Personen - Der Obenstroher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Personen

2. Obenstroher Bürgerkaiser
Michael Tiemann
( Feuerwehr )


1. Obenstroher Bürgerkaiserin
Judith Varrelmann
( Taxi Girls)


Michael Tiemann und Judith Varrelmann sind das neue Bürgerkaiserpaar in Obenstrohe.
Bei dem Sommerfest der Schützenvereinigung Obenstrohe am 16.07. konnte sich Judith Varrelmann ( Taxi Girls ) mit 26 Ringe durchsetzen und den Titel der Bürgerkaiserein erringen. Mit 30 von 30 möglichen Ringen hat Michael Tiemann ( Feuerwehr ) den Titel des Bürgerkaiser errungen.
Ein weiterer Höhepunkt war die Siegerehrung der örtlichen Vereine. Bei den Herren konnte sich der KBV Altjührden-Obenstrohe mit 289 vor der Mannschaft von Premium Aerotek ( 279 Ringe ) und der Feuerwehr ( 276 Ringe ) durchsetzen.  Den Sieg bei den Damen haben die Taxi Girls (281 Ringe ) errungen. Die Jägermeisterinnen ( 266 Ringe ) stellen den 2. und die Frauen des TUS Obenstrohe Fußball Ü50 ( 255 Ringe ) den 3. Platz.
Bei den gemischten Mannschaften hat der Lönsweg ( 284 Ringe ) vor der Mannschaft vom der KBV Altjührden-Obenstrohe ( 279 Ringen ) und den Spontanen ( 269 Ringen ) den Sieg errungen.
Als Einzelsieger konnten sich Dieter Ging ( Hegering Varel ) mit 99 Ringen und Karin Gerlichs ( der KBV Altjührden-Obenstrohe  ) mit 97 Ringen  durchsetzen.
Leider war die Beteiligung der Obenstrohe Bevölkerung nur sehr schwach. Auch die meisten geehrten earen leider nicht anwesend, bedauert Sportleiter Andreas Wiggers

----------------------------
Kaiserpaar 2017 / 2018

Dieter Söker                 Mareike Pinn

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü